Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   
Am Ende war es für Patrick Görner beim Isarpokal der U20 in München-Großhadern ein langer Tag. In seiner Gewichtsklasse bis 60 Kilo konnte der Ausnahmeathlet vom JC Wiesbaden überzeugen und sicherte sich nach neun anstrengenden Kämpfen den zweiten Platz. Lediglich im Finale musste er sich Florian Pachel vom JC Leipzig über die volle Kampfzeit knapp geschlagen geben. Ansonsten  konnte sich leider kein weiterer Teilnehmer aus Hessen im vorderen Bereich platzieren.
 
Ergebnisse des ISA-Pokals 2016 unter : http://www.judobund.de/aktuelles/detail/isarpokal-u20-bayern-vor-nrw-im-medaillenspiegel-2043/
 
Isarpokal U21
Die Gewinner bis 60 Kilo von links :   Bundestrainer U21 Richard Trautmann, Patrick Görner, Florian Pachel, Till Moritz Riehl, Kevin Müller
Foto :  Thomas Schwitalla
 

Albrecht Melzer
Referent Öffentlichkeitsarbeit
   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV