Aktuelle Termine  

   

Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

Der DJB hat seine Nominierung für die bevorstehenden Europameisterschaften U18 in Porec/Kroatien veröffentlicht.

Als hessische Teilnehmerin wurde Saraphina Muhammed von Kim-Chi Wiesbaden nominiert.
Saraphina gewann dieses Jahr überlegen das DJB-Kader-Turnier in Kienbaum und wurde beim DJB-Sichtungsturnier U17 Zweite und holte zudem noch mit ihren Vereinsmannschaften einige Medaillen auf den Deutschen Meisterschaften.
Als Saraphina dieses Jahr auch International auf sich aufmerksam machen wollte, verletzte sie sich beim Europacup in Teplice/Tschechien nach zwei Auftaktsiegen im dritten Kampf, was ihr eine mögliche Medaille verwehrte.
In den Wochen danach hat sie sich durch Disziplin und Ehrgeiz wieder nach vorne gearbeitet und darf nun in 4 Wochen auf der Europameisterschaften starten.

Ein toller Erfolg für Saraphina, den sie sich absolut verdient hat.

Herzlichen Glückwunsch an Saraphina und dem gesamten Trainerteam.

 

Bettina Müller

 

Foto: Kim Chi Wiesbaden

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV