In Homburg-Erbach ging es am Wochenende bei den Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften der u18 um die Qualifikation für die DEM, die am 27./28. Februar in Herne/NRW stattfinden wird. Die hessische Jugend erkämpfte sich bei den männl. Teilnehmern in 9 von 10 Gewichtsklasse die Goldmedaille, bei der weibl. Jugend waren es 6 Titel, bei 8 Gewichtsklassen !!!  Insgesamt erkämpften sich 46 hessische Judoka ihr Ticket für die DEM ! Das ist ein wirklich überragendes Ergebnis.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und ein großes Dankeschön an die Vereins- und Landestrainer für ihre erfolgreiche Arbeit.

Rückmeldung über eure Teilnahme bitte bis zum 22.2.2016 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Organisation obliegt den Vereinen, jeder Teilnehmer bekommt vom Verband einen Zuschuss in Höhe von 40.-€

Für die Jugendleitung

Sabine Denkewitz

 

Download Ergebnisliste Frauen U18

Download Ergebnisliste Männer U18

 

 

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV