Einladung zur nachträglichen Kaderernennung U15/U18
im Verlauf der HEM U18 in Wiesbaden am Samstag, den 04. Februar 2023

Da bei der Kaderernennung für das Jahr 2023 auf dem dafür vorgesehenen Jahresabschlußlehrgang im Dezember 2022 nicht alle betreffenden Kaderathleten anwesend sein konnten, möchten wir die Ernennung, wie bereits mit Veröffentlichung vom 20.12.2022 angekündigt, im Verlauf der HEM U18 am Samstag, dem 4. Februar 2023 in die Sporthalle Am 2. Ring, Konrad-Adenauer-Ring 55 in 65187 Wiesbaden, nachholen.

Dies soll gegen 11:30 Uhr, vor der Siegerehrung der Frauen U18, erfolgen.

Die Athleten, die bereits auf dem Jahresabschlußlehrgang in Sensenstein geehrt worden sind, sollen natürlich ebenfalls an diesem Samstag mit dabei sein.

Wir möchten die betreffenden Athleten (siehe oben) bitten, bis Freitag, den 03.02.23, 16.00 Uhr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden, ob sie teilnehmen oder nicht.

Die Liste der Kaderathleten kann – gemäß den Regeln der WKO – zur Mitte des Jahres um weitere erfolgreiche Judoka ergänzt werden, soweit jeweils die Berufungsvoraussetzungen der WKO erfüllt sind.

Mit sportlichen Grüßen
Die Jugendleitung

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV