Liebe Vereine,

bitte beachtet folgende Informationen zu den in diesem Jahr noch geplanten Wettkämpfen und Lehrgängen:

HVMM U18:
Da eine U18-Mannschaftsmeisterschaft erfahrungsgemäß nur eine geringe Teilnehmerzahl hat und eine eventuelle SWDVMM U18 (und sogar die DVMM U18) nunmehr offen, also ohne Qualifikation, stattfinden, sowie unter der Berücksichtigung der auch bei der HEM U18 geringen Teilnehmerzahlen haben wir uns in einem gemeinsamen Gespräch mit dem geplanten Ausrichter dazu entschieden, diese Veranstaltung abzusagen.

HEM U15 und HJP U15:
Für diese Veranstaltungen hat sich trotz mehrfacher Abfrage kein Ausrichter gefunden. Die Veranstaltungen können daher nicht stattfinden. Die SWDEM U15 und der DJP U15 sind qualifikationsfrei, so dass den hessischen Athleten kein Nachteil entsteht.

HEM U13 am 05.11.2022 in Neuhof:
Wir hatten die HEM „U13“ zu einer HEM „U14“ gemacht, da diese Veranstaltung in Absprache mit den Landestrainern dazu dienen sollte, die Sichtung des nächsthöheren Jahrgangs durchzuführen.
Wir danken den aufmerksamen Vereinen, die uns freundlich darauf hingewiesen haben, dass der erste Jahrgang der U15 ohnehin in der U13 als letzter Jahrgang starten kann. Die Ausschreibung wurde entsprechend angepasst und ist hier hinterlegt.

HEM U11 am 06.11.2022 in Neuhof:
Es wurde eine Korrektur bei den Gewichtsklassen vorgenommen. Die Ausschreibung ist hier hinterlegt. 

Jahresabschlußlehrgang 2. bis 4. Dezember 2022 auf dem Sensenstein:
Dieser Lehrgang findet wie geplant statt. Die Ausschreibung ist hier hinterlegt.

 

Die Jugendleitung

 

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV