Aktuelle Termine  

   

Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

Wir geben nicht auf 1

 

UPDATE 29.10.2020: 

Liebe Vereinsvertreter, liebe Judoka, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Vorgaben wird die HEM U15 am 14.11.2020 leider ausfallen müssen.

Als Alternativtermin, falls es bis dahin wieder erlaubt ist, mit Kontakt zu trainieren, haben wir den 19./20.12.2020 festgelegt.

 

Einige Anpassungen werden wir aber wohl vornehmen müssen:

  1. Die Meisterschaft wird offiziell in eine HEM U15 weiblich und HEM U15 männlich aufgeteilt, um die Teilnehmerbegrenzung von 100 einhalten zu können. Dazwischen wird es eine größere Pause geben.
  2. Nach aktuellem Stand werden wir wohl keine Zuschauer (Begleitpersonen) zulassen können. Bei der Meldung bitte trotzdem weiterhin die Begleitpersonen angeben. Uns geht es aber darum, wieder einen Wettkampf ausrichten zu können, um den Kindern und Jugendlichen ein Ziel zu geben. Daher werden wir die Meisterschaft auch bei einer kleinen Meldezahl durchführen.
  3. Der Meldeschluss wird verschoben, neue Ausschreibungen erfolgen in Kürze.

Die bisher angemeldeten Teilnehmer/Trainer bleiben vorerst im Meldesystem.

Weitere Änderungen können aber jederzeit erfolgen. Wir werden euch zeitnah darüber informieren. 

------------------------------------------------------------------------------------

 

Folgende Informationen stellen wir euch zur Verfügung (wird regelmäßig aktualisiert):

Nach Meldeschluss:

  • Hygieneregeln und Verhalten in der Sporthalle
  • Wiegezeiten und Ablauf

Landesjugendleitung

Alexandra Görner und Kay Heger

 

 

 

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV