Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

Wir möchten eine Lücke im vielfältigen Trainingsprogramm der hessischen Judo-Vereine
schließen. Ab Freitag, 28.02.2020 bieten wir in Mittelhessen ein kontinuierliches
Breitensporttraining an. Gezielt für fortgeschrittene Judoka, die in einem altersgerechten
Training ihre Fitness, ihr Judokönnen und -wissen erweitern und fördern möchten.
Gemeinsam Spaß und Freude am Judosport zu haben, ist dabei unser wesentliches Ziel.

Trainingsleitung: Hurkhard Hubner, Sven Deeg (Dan-Referenten des HJV)

Trainingsinhalt: Das abwechslungsreiche Kata- und Techniktraining orientiert sich an der
Dan-Prüfungsordnung des DJB, auch zur gezielten Vorbereitung auf die Dan-Prüfung.

Trainingsgruppe: Erwachsene, fortgeschrittene Judoka mit besonderem Interesse an
Technik, Kata, Theorie der vielseitigen Sportart Judo. Wir freuen uns auf "Wiedereinsteiger"
und ältere Judoka. Mitgliedschaft in einem Verein des Hessischen Judoverbandes ist aus
versicherungstechnischen Gründen Voraussetzung.

Termin und Ort: Freitags, 19:30 bis 21:30 Uhr
35435 Wettenberg - Krofdorf-Gleiberg, Sporthalle hinter der Eduard-David-Halle,
Turhallenstraße.

In der Anfangsphase dieses Trainingsangebotes freuen wir uns über eine Anmeldung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Burkhard Hubner,
HJV Bezirksprüfungsbeauftragter

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV