Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

Anlässlich der HEM U15 und des Hessischen Jugendpokals U16 am vergangenen Wochenende in Petersberg unterzog sich Thomas Bickel (JC Grünberg) der praktischen Prüfung zur Landeslizenz. Insgesamt konnte Thomas die Prüfungskommission gut überzeugen und erhielt im Anschluss an die Veranstaltung die Landeslizenz ausgestellt. Herzlichen Glückwunsch! 

Marcel Frost wurde durch die Europäische Judo-Union als Kampfrichter für die Europameisterschaften U18 nominiert. Diese werden vom 30.06. bis 02.07.2017 in Kaunas (Litauen) stattfinden. Darüber hinaus steht Marcel aktuell auf dem ersten Reserveplatz für die EYOF (European Youth Olympic Festival) vom 25. bis 29.07.2017 in Győr (Ungarn). Gratulation dazu und eine allzeit gute Hand! 

Ein Bericht mit Bildern steht zum Download zur Verfügung.

Stefan Himmler

KR-Kommission

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV