von links: Stephan Bode, Hans-Werner Krämer, Stefan Teucher - HE, Lucas Hermann - BB,
Christian Kaiser - ST, Katharina Marzok, André Lippeck, Alexander Berger Foto: DJB

 

Am 04./05. März 2023 auf der DEM U21 in Frankfurt(Oder) bestand unser KR-Kollege Stefan Teucher vom TV Hersfeld seine Prüfung zur Bundes-A-Kampfrichterlizenz.

Stefan ist als Kampfrichter seit 1999 aktiv. Inhaber der Bundes-B-Lizenz war er seit 2011. Seit einigen Jahren ist er auch auch als Mitglied der hessischen KR-Kommission aktiv und kümmert sich dort hauptsächlich um den Bezirk Hessen-Nord im Rahmen der KR-Neuausbildung. Im Laufe seiner KR-Tätigkeit hat er mittlerweile 427 Tage als KR auf der Matte verbracht.

Wir gratulieren ihm herzlich zu diesem Erfolg.

Stefan Himmler
Referent Kampfrichter

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV