Aktuelle Termine  

   

Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

Bei den European Open in Madrid stand Marc Hampel nach vorheriger intensiver theoretischer Prüfung zwei Tage auf der Judomatte und absolvierte erfolgreich den praktischen Teil zur IJFA-Kampfrichter Prüfung. Somit ist Marc berechtigt Turniere auf Weltebene schiedsen zu dürfen.

Seine Kampfrichterlaufbahn begann vor 29 Jahren in Hessen. Im Zeitraum von 4 Jahren konnte Marc durch seine beständigen Leistungen den Aufstieg bis zur höchsten Hessischen Lizenz absolvieren, bevor er seine Tätigkeiten auf Südwest- und später auf DJB Ebene erfolgreich weiterführte. In Hessen war er in dieser Zeit auch in der Kampfrichterkommission und Kampfrichterausbildung eingesetzt. Aufgrund eines Wohnortwechsels und seiner zusätzlichen Tätigkeit im Rahmen von internationalen Judoveranstaltungen hat er seine aktive Mitwirkung im Rahmen der Kampfrichteraus- und Fortbildung stark eingeschränkt, steht aber immer noch als Ansprechpartner der Kampfrichter in Hessen zur Verfügung.
2018 bestand er die Prüfung zum IJF-B- Kampfrichter und nun zum IJF-A-Kampfrichter.

Die hessischen Kamprichterkollegen und der HJV gratulieren Marc recht herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen Dir immer eine gute Hand.


Stefan Himmler
HJV Kampfrichterreferent

 

Bild: Gabi Juan EJU

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV