Erfolgreiche Deutsche Katameisterschaften 2021 für die Hessischen Teilnehmer

Bei den diesjährigen Deutschen Katameisterschaften , die am 06./07.11.2021 in Elz stattfanden waren die Hessischen Paare wieder erfolgreich. Mit einem Deutschen Vizemeistertitel in Nage no kata für Immo und Hendrik Schmidt, BSC Taunusstein und einen Deutschen Vizemeistertitel in der Kodokan Goshin jutsu für Eicke Schmidt und Andreas Freimuth, Bsc Taunusstein und TG Winkel, sind die Titelkämpfe in diesem Jahr, die noch von Corona geprägt waren, erfolgreich abgeschlossen worden.

Drei weitere hessische Paare sind mit der gezeigten Leistung mit dem 4 Platz belohnt worden.

In der Kime no kata Oliver Caps mit Eduard von Thurenhout, Bushido Frankfurt

in der Juno Kata Wolf, Vĩnh Kỳ und Phan Ngọc, Thảo, 1. DJC Frankfurt

in der Koshiki no kata Julia Gottwald und Christian Heck, TGMSV Jügesheim.

Insgesamt nahmen aus Hessen 14 Paare bei der diesjährigen Deutschen Katameisterschaft teil.

Als Katabewerter wurde Matthias Birk bei den Deutschen Katameisterschaften an beiden Tagen eingesetzt.

Jochen Müller war als DJB Katakommissionsmitglied an beiden Tagen im Einsatz.

 

Werner Müller    
Katabeauftragter des HJV

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV