Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

Liebe Sportkameraden,

 

die HVMM U15 und U18 finden nicht wie ursprünglich ausgeschrieben am 10. Oktober 2015 für die U15 und am 11. Oktober 2015 für die U18 in Maintal stattsondern beide Veranstaltungen finden zusammen am Sonntag, 11. Oktober 2015 in Petersberg statt.Wir möchten uns für die kurzfristige Verlegung entschuldigen, aber auch wir wurden erst gestern über die Absage durch den alten Ausrichter in Kenntnis gesetzt.


Wir werden mit der U15 beginnen und nach einer längeren Mittags-Erholungspause mit der U18 fortfahren, so dass die Doppelstarter genug Zeit haben, neue Kraft zu tanken.Vielen Dank an den JC Petersberg für die kurzfristige Übernahme der Ausrichtung.


Die aktuellen Ausschreibungen der beiden Veranstaltungen findet ihr anbei (U15/U18).

 

Für die Landesjugendleitung

Stefan Himmler 

Stv. Sportwart männliche Jugend

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV