Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

Beim BoT der U17 in Herne gab es gute Ergebnisse. Unter den knapp 300 Teilnehmern waren auch unsere Hessischen Athleten.

Mit folgenden Ergebnissen können sich unsere Athletinnen und Athleten feiern lassen:

 Alex Vyskubov -60 Kg 2. Platz
 Marek Zimmermann -60 Kg 3. Platz
 Alexandre Franc +90 Kg 3. Platz
 Luca Doganay -60 Kg 5. Platz
 Tim Renner -90 Kg 5. Platz
 Maris Görner -81 Kg 5. Platz

 Somit wurde die sehr gute Anreise nebst Hotel und der Abreise auch mit achtbaren Erfolgen gekrönt.

Weitere Teilnehmer:
David Trippel, Piotr Kochev, Jordan Bär, Bruno Rhein, Yunus Sen, Konstantin Lomb, Dominik Koruz, Elias Glotzbach, Jan Becker (leider verletzt ausgeschieden), Luca Janzen, Lukas Schreder als auch Paul Haas.

Wir gratulieren zu den Erfolgen

 

 

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV