Rüsselsheimer Eduard Trippel auf dem WM-Podest

Eduard Trippel WM U21 Zagreb 02

 

Eduard Trippel WM U21 Zagreb 01

Zagreb. Bei den Weltmeisterschaften der Männer & Frauen U21 in Zagreb bestätigte Hessens Vorzeige-junior seine derzeitige hervorragende Wettkampf-form. Der Rüsselsheimer Eduard Trippel kam erst nach 3 Siegen in das Poolfinale. Der Japaner Tajima bewies im folgenden Kampf seine Klasse; der spätere Weltmeister bezwang Trippel, der sich nun durch die Hoffnungsrunde kämpfen musste. Hier bezwang er den Ukrainer Shepel vorzeitig und revanchierte sich beim Franzosen Diese für das vorzeitige Aus bei den U21 Europameisterschaften. Er belohnt sich mit Bronze bei den Weltmeisterschaften der U21.

Fotos :  Klaus Müller  (km-pics) 

 

 

Albrecht Melzer

Referent Öffentlichkeitsarbeit

 

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV