Aktuelle Termine  

   

Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   
Am 30.04.2022 fand die Bezirksjugendsitzung Nord statt. Insgesamt nahmen Vertreter von 13 Vereinen daran teil.
Die wichtigsten Punkte die besprochen wurden waren:
- Wie sind die Vereine, wie ist der Bezirk durch die Corona Krise gekommen?
- Welche Maßnahmen werden in Angriff genommen, wie kann man Judo nach Corona wieder im Bezirk mit Leben füllen
- Wahl einer Bezirksjugendleitung
- Förderung von starken Athleten u.a. im Schulsport
 
Die Sitzung wurde bis nach der Wahl von Stefan Teucher als Vertreter der Landesjugendleitung geführt. 
 
Als neue Bezirksjugendleitung wurde das Team Kay Heger und Roberto Linke einstimmig von allen anwesenden Vereinen gewählt. Beide wollen die Erkenntnisse und Wünsche der Vereine in die Tat umsetzen und das Judo im Bezirk nach der langen Corona Pause wieder mit Leben füllen.
 
Die Landesjugendleitung freut sich auf die Zusammenarbeit und hat mit Kay und Rocky zwei erfahrene Funktionäre im Bezirk Nord gewonnen.
 
Es wird ein Email Postfach für die Bezirksjugendleitung eingerichtet und sie werden in Kürze über die Adresse “Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!” erreichbar sein.
 
Stefan Teucher
   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV