Bei der Mitgliederversammlung des DJB am 28.Oktober 2023 wurde u. a. beschlossen, dass ab dem 01.01.2024 der digitale Judopass bundesweit eingeführt wird. 

Nun wird dieser Beschluss umgesetzt und auf der DJB Seite wurde eine Landingpage mit allen Informationen zum digitalen Pass eingerichtet mit nachfolgenden Themen:

Was sollten die Vereine zur Vorbereitung machen?
Ihre Mitgliederdaten sammeln und für den Import vorbereiten (siehe Importliste)
Sie können sich mit dem Importprozess und die Plattform zum JudoPass mittels des Handout für Vereine vertraut machen. Hier werden alle Prozesse bis zum gültigen digitalen Judopass beschrieben.

Auf dieser Landingpage findet ihr wichtige Informationen rund um den neuen JudoPass.
Vorteile des Digitalen JudoPasses
JudoPass Vereins Handbuch
Vereinsinformationsmeetings
Die JudoPass App
Datenschutz

Der DJB schreibt, dass dieser Bereich laufend aktualisiert wird. 

Bei Fragen wird um Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.   

Bettina Müller
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

 

Quelle: DJB

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV