Für vier Tage die Woche sucht der HJV eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für administrative Tätigkeiten in seiner Geschäftsstelle in der Otto-Fleck-Schneise 4 in Frankfurt/Main.
Die Aufgabengebiete umfassen im Wesentlichen
- Vereinsmanagement
- Bestandsverwaltung
- Rechnungsbearbeitung und Buchung
- das Verpacken und Versand von bestellten Waren
- Fachbezogene Korrespondenz
Wir erwarten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung
- Erfahrungen in der Vereins- und/oder Verbandsarbeit im Sport
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und WISO-Mein Büro
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
- Gleitzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- Arbeitsplatz mit S-Bahn-Anschluss bzw. Personalparkplatz
- Vergütung gemäß Verhandlungsbasis
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 28.02.2022 per E-Mail an
Herrn Willi Moritz (moritz(at)hessenjudo.de) oder postalisch an
Hessischer Judo-Verband e.V.
z. Hd. Willi Moritz
Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt