Termine

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Hessische Einzelmeisterschaften U15 & Offenes Sichtungsturnier U13
Samstag, 3. Juni 2023
Aufrufe : 2494
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt HJV Jugendleitung

Der HJV arbeitet daran, seine Turniere zukünftig für die Starter, Zuschauer und Ausrichter attraktiver zu gestalten.

Die Regelungen der derzeit gültigen Wettkampfordnung erschweren dieses Vorhaben erheblich. Für die Ausrichtung dieses Turniers gab es nur einen einzigen Bewerber. Gemeinsam mit diesem Ausrichter hat der HJV bei diesem Turnier einen Weg gesucht,

  • der das Ziel eines effizienten Turnierablaufs verfolgt, in Interesse unserer jugendlichen Kämpfer und Kämpferinnen sowie der Zuschauer;
  • der die Regelungen der Wettkampfordnung beachtet;
  • das Turnier wirtschaftlichen und damit überhaupt zu ermöglichen;
  • das Turnier in Anbetracht des Potenzials des Ausrichters zu organisieren.

Vor diesem Hintergrund ist die folgende Ausschreibung verfasst worden.

Die Meldungen der Kämpfer und Kämpferinnen sollte in der Meldefrist mit allen erforderlichen Daten erfolgen.

Lange Wartezeiten vor Beginn des Turniers werden durch die Vorerfassung der Starterdaten aber auch durch gereits getätigte Zahlungen der Startgelder vermieden. Deher sollte das Startgeld möglichst innerhalb der Meldefrist überwiesen werden ! Falls Gemeldete am Wettkampftag nicht antreten, wird das Startgeld vom Ausrichter nachträglich zurückerstattet. Wir bitten darum, den Ausrichter und Veranstalter von allem zusätzlichen Aufwand zu entlasten.

Wir hoffen auf das Verständnis aller teilnehmenden Vereine und bitten darum, den Ausrichter am Veranstalungstag zu entlasten. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Zur Meldung der Starter zu dem HEM U15 und Sichtungsturnier U13 ist entsprechend der Ausschreibung zu verfahren.
Die Teilnehmer am Sichtungslehrgang melden sich bitte gesondert über das HJV-Anmeldeportal.

Das Turnier U15 gilt auch als Qualifikation für die SWDEM U15 voraussichtlich am 24./25.06.2023 (Ausschreibung liegt noch nicht vor).

HJV-Jugendleitung
HJV-Präsidium

Ort Frankfurt
   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV