Info des DJB zu Gruppenmeisterschaften 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund einiger Nachfragen an dieser Stelle noch einmal der offizielle Hinweis:

Im Jahre 2020 finden corona-bedingt mit Ausnahme der Bundesliga-Veranstaltungen und der DKM keine überregionalen Meisterschaften mehr statt, bei denen der DJB oder seine unselbständigen Gliederungen Veranstalter wäre. Davon betroffen sind demnach auch alle Gruppenmeisterschaften.
Entsprechend wird auch die Qualifikation zur DEM Männer und Frauen 2021 neu zu regeln sein. Informationen hierzu folgen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Doetsch
Referent Leistungssport


Deutscher Judo-Bund e.V.
Otto-Fleck-Schneise 12
D-60528 Frankfurt am Main
Telefon: +49(0)69/677208-16
Telefax: +49(0)69/677208-25
eMail: FDoetsch(at)judobund.de
Homepage: http://www.judobund.de
Facebook: http://www.facebook.com/judobund

 

 
 
   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV