Liebe Vereinsvertreter und –vertreterinnen,

der Gesamtvorstand des HJV hat in seiner Sitzung vom 18. August 2017 mehrheitlich beschlossen, dass Bestellungen von Kyu-Prüfungsmaterialien (8. bis 1. Kyu) in Kürze nur noch über das DJB-Judo-Portal erfolgen kann.

Restliche Lagerbestände werden abverkauft. Danach ist eine Bestellung über die HJV-Geschäftsstelle bis auf weiteres nicht mehr möglich.

Urkunden für Nichtmitglieder, Blanko-Judopässe sowie Kinderpässe (Judo-spielend-lernen-Sets) können wie bisher lediglich über die Geschäftsstelle des HJV über das Bestellformular bezogen werden, da diese Produkte vom DJB-Judo-Portal noch nicht erfasst sind.

Bei Fragen wenden sie sich bitte an die Geschäftsstelle des HJV zu den üblichen Geschäftszeiten.

Kay Heger

Vizepräsident für Verwaltung

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV