Sehr geehrte Vereinsvertreter,

Von Freitag, 18.08.17, bis Mittwoch, 23.08.17 zieht die Geschäftsstelle wieder in die „alten“ sanierten Räume zurück.

In dieser Zeit werden Telefon und Fax nicht erreichbar sein. Richten Sie bitte nach Möglichkeit alle Anfragen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die  Bearbeitung von Bestellungen (Prüfungsmaterial und Pässe) über die HJV-Geschäftsstelle wird in diesem Zeitraum nicht möglich sein.

Alle eingegangenen Bestellungen werden sofort bearbeitet, sobald alles ausgepackt ist und die Technik wieder funktioniert.

Bestellungen von Prüfungsmarken und Urkunden (8. Bis 1. Kyu)  können natürlich auch über das DJB-Judoportal (portal.judobund.de) vorgenommen werden. Nach Zahlungseingang werden die bestellten Materialien freigegeben und von der Druckerei direkt an die Vereine gesandt. Das Bestellsystem ist ähnlich wie bei den Judopässen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Alexandra Görner               Kay Heger
HJV-Geschäftsstelle           Vizepräsident für Verwaltung

 
   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV