Aktuelle Termine  

   

Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

Nach über einem halben Jahr Judo Pause durch den Lockdown begann im August im HJV die Dan Vorbereitung mit über 16 Angeboten von dezentralen Dan Vorbereitungslehrgängen.

Diese wurden gut besucht und genutzt, um sich auf die beiden Prüfungstermine Ende Oktober in Bad Homburg und zuletzt am 04. Dezember in Rodgau vorzubereiten.

In Bad Homburg hatten bereits 5 Judoka erfolgreich die Prüfung zum ersten und zweiten Dan komplett abgelegt.

In Rodgau stellten sich Judoka vom ersten bis zum vierten Dan der Prüfung unter 2G+ Bedingungen.

5 Judoka bestanden die Prüfung zum 1. Dan, einer zum 2. Dan und einer zum 3. Dan. Außerdem konnten eine Vielzahl an erfolgreichen Teilprüfungen abgelegt werden, unter anderem auch zum 4. Dan.

DanPrfung04.12Text: Julia Gottwald
Bild: Jan Tetiwa

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV