Aktuelle Termine  


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/24/d452053497/htdocs/hjvlife/plugins/jevents/jevfiles/jevfiles.php on line 1058
   

Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

KRKommission

v.l.n.r.: Marcel Frost, Yvonne Wolpert, Patrick Mex, Stefan Himmler, Marc Hampel, Stefan Teucher

Foto: Daniel Kissel

Am Sonntag (10.11.2019) tagte die Kampfrichterversammlung des HJV. Auf der Tagesordnung standen neben Anträgen zur KR-Ordnung turnusgemäß auch die Wahl der Referentin/des Referenten sowie die Bestätigung der KR-Kommission.

KR-Referent Marcel Frost begrüßte alle Anwesenden, darunter auch Werner Hatzky (HJV-Datenschutzbeauftragter). Er formulierte seinen besten Dank an alle KR sowie die Mitglieder der KR-Kommission für ihre Arbeit und den damit verbundenen hohen Ansprüchen, denen sie sich regelmäßig ausgesetzt sehen, aber sich selbstverständlich auch aus eigenem Antrieb heraus verpflichtet fühlen.

Nach dem Bericht des KR-Referenten folgte zunächst die Wahl der Referentin/des Referenten. Marcel Frost trat – wie angekündigt – nicht mehr zur Wahl an. Es kandidierten Roberto Linke und Stefan Himmler, wobei die Wahl mit großer Mehrheit auf Stefan Himmler fiel. Dieser schlug sodann dem Gremium seine zukünftige Kommission vor: Marcel Frost, Marc Hampel, Frank Markloff und Stefan Teucher, unterstützt durch die Coaches Yvonne Wolpert und Patrick Mex. Die Kommission wurde bei drei Enthaltungen einstimmig bestätigt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Arbeit!

Rudi Rittiger verabschiedet sich auf eigenen Wunsch aus der aktiven KR-Tätigkeit nach Jahrzehnten als KR auf der Matte, aber auch als langjähriger Referent, als Kommissionsmitglied und Coach. Wir danken ihm alle ausdrücklich für sein verdienstvolles Handeln und wünschen für die Zukunft alles Gute! Als Judoka bleibt er uns ja erhalten; wir sehen uns auf oder neben der Matte!

Die eingereichten Anträge waren zum Teil unzulässig, wurden zurückgezogen oder fanden nicht die erforderliche Mehrheit, wenngleich alle Anträge ausführlich inhaltlich diskutiert wurden. Daher hat die KR-Versammlung keinen Auftrag, einen Antrag zur Mitgliederversammlung zu formulieren.

Hessischer Judo-Verband e.V.

Die Kampfrichterkommission

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV