Liebe Judoka,

Weihnachten ist das Fest des Friedens, der Ruhe und Besinnung. Frieden, Ruhe und Besinnung ist das, was wir in unserem Verband gegenwärtig dringend benötigen und nach dem wir uns alle sehnen.

Wir alle sollten die Hoffnung nicht aufgeben, dass es uns gelingen wird, den Hessischen Judo-Verband nach nunmehr drei Jahrzehnten der Unruhe in ruhige Fahrwasser zu lenken. Eine harmonische Zusammenarbeit können wir nur gemeinsam erreichen.

Zum Jahresausklang danken wir all denjenigen, die sich ehrenamtlich konstruktiv in den letzten Monaten für unseren Sportbetrieb und unseren Verband eingesetzt haben. Diese Personen verdienen unseren größten Respekt. Sie haben nicht aufgegeben. Es ist keinesfalls selbstverständlich sich in der Freizeit und in ehrenamtlicher Funktion derartigen Streitigkeiten und oft auch persönlichen Angriffen auszusetzen, wie wir sie gegenwärtig im HJV beklagen.

Im Besonderen gilt dieses auch für unsere hauptamtlichen Mitarbeiter, die mit ihren Familien auch in ihrer persönlichen Existenz mit dem HJV verbunden sind.
Danke Detlef, Danke Dominik, Danke Frank!

Lasst uns positiv in die Zukunft schauen! In die Zukunft eines erfolgreichen Eintretens für unseren Judo-Sport in Hessen. Wenn wir uns besinnen und dieses Ziel gemeinsam verfolgen, ist Ruhe und Harmonie in unserem Verband keine Illusion.

In diesem Sinne wünsche ich, auch im Namen des Gesamtvorstandes des Hessischen Judo-Verbandes, allen Hessischen Judoka und deren Familien erholsame Weihnachtstage, Gesundheit, Glück, Erfolg und Freude für das kommende Jahr 2024.

Sven Deeg
Präsident

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV