Der DJB informiert:

Ab 01.01.2024 werden alle Athletinnen und Athleten nur noch über den eigenen Landesverband, für jegliche Maßnahmen gemeldet!
Es werden keine Meldungen durch Dritte akzeptiert. Es ist völlig egal, ob die Athletin, der Athlet in einem anderen Stützpunkt trainiert.
Der Landesverband ist für eigene Mitglieder verantwortlich!

Darüber hinaus wiird nochmal daran erinnert, dass die Meldefristen für die Hotelbuchungen und Portalmeldungen einzuhalten sind.
Wenn die Hotelbuchung gemacht, aber noch keine Portalmeldung erfolgt ist, ist somit die Teilnahme ausgeschlossen.
Das gleiche gilt auch umgekehrt, wenn die Portalmeldung erfolgt ist, aber noch keine Hotelbuchung, ist die Teilnahme an einer Maßnahme ausgeschlossen.

Bettina Müller

Referentin für Öffentlichkeitssarbeit

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV