Mit Datum vom 10. August 2022 hat die Hessische Staatskanzlei dem Hessischen Judo-Verband e. V. mitgeteilt, daß unser Projekt «Digitalisierung der Vorstandsarbeit» — der Förderantrag wurde vom durch den Präsidenten und den Schatzmeister des HJV vertretenen Präsidium gestellt — aus dem Förderprogramm der Hessischen Landesregierung «Ehrenamt digitalisiert» eine einmalige Zuwendung in Höhe von 15.000 Euro erhält.

Dies erlaubt uns, in diesen für den Judo-Sport nicht leichten Zeiten eine längst erforderliche Modernisierung vorzunehmen.

Der Hessische Judo-Verband e. V. dankt der Hessischen Landesregierung, insbesondere Frau Ministerin Prof. Dr. Kristina Sinemus (Ministerin für Digitale Strategie und Entwicklung), verbindlich für diese großzüge Unterstützung, mit der die Hessische Landesregierung ein weiteres Mal zeigt, daß Hessen nicht nur ein sportfreundliches Bundesland ist, sondern insbesondere auch die ‘kleineren’ Sportarten fördert und unterstützt.

Prof. Dr. Axel Schönberger
Schatzmeister

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV