Aktuelle Termine  

   

Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   
Liebe Vereinsvertreter*innen,
 
nach reiflicher Überlegung der Für und Wider haben wir, die Jugendleitung im HJV, entschieden, die für den 28. Februar 2021 anberaumte Jugendversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Auch wenn die Versammlung laut LSBH mit dem derzeitigen Hygienekonzept durchführbar gewesen wäre, so halten wir es in der derzeitigen Situation, in der wir uns befinden, nicht für absolut notwendig, die Versammlung durchzuführen. Zudem sind Termine und sonstige Aktivitäten, die in so einer Jugendversammlung besprochen werden, kaum realistisch planbar.
 
Als wir den Termin der JV 2021 Ende November 2020 festlegten und viele Experten noch von einem „Wellenbrecher-Lockdown“ von ein paar Wochen sprachen, war es für uns nicht abzusehen, dass sich die Pandemie in diesem Maße entwickeln würde.
 
Einen Ersatztermin können und wollen wir vorerst nicht festlegen, da wir die weitere Entwicklung abwarten möchten.
 
Wir wünschen Euch alles Gute und bitten um Verständnis.
 
Die Vereinsvertreter, die sich bereits für ein Mittagessen angemeldet haben, erhalten ihr Geld über die Geschäftsstelle zurück.
 
Die Landesjugendleitung
Alexandra Görner und Kay Heger
   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV