Weihnachten

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. 2020 war ein ereignisreiches, aber auch herausforderndes Jahr. Leider mussten viele Meisterschaften und Veranstaltungen gestrichen werden, aber trotz der Corona-Pandemie haben wir das zentrale Stützpunktkonzept am lsbh umgesetzt, welches auch den Umständen entsprechend gut angenommen wurde. Hierzu ein Dank für die hervorragende Disziplin aller Teilnehmer.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Mitgliedern, Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter, Trainer und Trainerinnen, Judoka, Eltern, Förderer und ehrenamtlich Tätigen für die gute Zusammenarbeit und freuen uns darauf, diese im kommenden Jahr gemeinsam mit Ihnen fortzusetzen.

Ohne dieses ineinandergreifende Engagement aller Haupt- und Ehrenamtlichen könnten wir unseren Judosport nicht so erfolgreich gestalten.

Vom 18.12.2020 bis zum 04.01.2021 ist unsere Geschäftsstelle geschlossen.

Der Gesamtvorstand des Hessischen Judo-Verbandes e.V. wünscht Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Kreise der Familie und der Freunde. In diesem Sinne wünschen wir allen für den privaten und sportlichen Bereich einen guten Rutsch und erfolgreichen Start in das neue "Olympische" Jahr 2021.

Für den Gesamtvorstand des Hessischen Judo-Verbandes e.V.

Willi Moritz   *   Mario Rolle   *   Werner Müller

(Präsidium)

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV