Seit einiger Zeit wird alle 2 Monate ein Veteranenrandori angeboten. Als Vorbereitung für die DEM Ü30 am kommenden Samstag am Nürburgring war es eine gute Gelegenheit diese zusätzliche Trainingseinheit zu nutzen, leider war es diesmal etwas spärlich besucht. Von 10 gemeldeten Judoka haben nur 7 die Veranstaltung besucht.
Trotz alledem bereitete Matthias Oppel ein anspruchvolles Training. 
Zitat aus dem Training: "Matthias hat nach einer lockeren Judoaufwärmgymnastik mit anschließendem Bodenrandori und Standrandori uns alle ganz schön ins Schnaufen gebracht. Abgerundet wurde das Training mit einer effektiven Abschlußgymnastik mit guten Dehnübungen. Alle hatten viel Spaß und keiner wurde verletzt.
Es war eine sehr gute Vorbereitung für die DEM Ü30 am Nürburgring am nächsten Samstag."

Veteranen Randori 07.04.2024 
Foto: Rosi Wich

Das nächste Veteranen Randori findet am 02. Juni statt. Der Ort wird zeitnah mitgeteilt. Wir freuen uns über viele Teilnehmer.

Den Startern bei der DEM Ü30 am kommenden Wochenende am Nürburgring wünschen wir viel Erfolg.

Theodor Keppel
Beauftragter für Veteranenrandori im Ressort Breitensport

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV