Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

Ergebnisse EUROPEAN CUP U18 Berlin

Am vergangenen Wochenende fand in Berlin der European-Cup-Cadets der männlichen und weiblichen u18 statt. Bei diesem stark besetzten Turnier mit Teilnehmern aus 40 Nationen, unter anderem Brasilien und Japan, konnten auch unsere hessischen Starter an ihre guten Leistungen anknüpfen.

Laya Meister vom JC Wiesbaden und Annabelle Winzig von der HTG Bad Homburg belegten einen hervorragenden 5.Platz. Lisa-Marie Markert von Bushido Vellmar und Lars Kilian vom JC Bürstadt kämpften sich bis auf Rang 7 vor.
Auf Grund ihrer Platzierungen und der gezeigten Leistungsstärke wurde Laya Meister für das European Youth Olympic Festival in Georgien nominiert. Alexander Gabler sowie Lars Kilian wurden für die Europameisterschaft der u18 in Bulgarien nominiert.
Und ein großes Dankeschön, für die gute Vorbereitung der Kämpfer, an unsere Landestrainer, die wieder einmal gezeigt haben, was mit einer kontinuierlichen Aufbauarbeit der Athleten alles zu erreichen ist ! Auch die Heimtrainer haben durch ihre Arbeit zum Erfolg der Athleten beigetragen. Vielen Dank für eure gute Arbeit.

Die Jugendleitung

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV