prag78faber

Prag: Die an Position zwei auf der WK- Rangliste gesetzte Christina Faber vom JC Wiesbaden konnte in der Gewichtsklasse bis 78 Kg eine weitere Silbermedaille erkämpfen.
Nach einem Freilos konnte Christina mit zwei Siegen gegen Isik (TUR)  und KIM (KOR)  in das Finale einziehen. Dort kam es zur Neuauflage des Finales von La Coruna gegen P. Sampaio aus Portugal. Leider musste sich Christina mit einem Waza- Ari geschlagen geben. Damit erkämpfte sie sich den zweiten Platz!

Markus Seifert (-90 Kg) von Samurai Offenbach erwischte einen bärenstarken Pool. Nach einem Auftaktsieg gegen einen Isländer musste sich Markus gegen den U18 Europameister Sismanlar und späteren drittplatzierten aus der Türkei geschlagen geben. In der Trostrunde gegen Khabuliana aus Spanien reichte es ebenfalls nicht für einen weiteren Sieg.

Marlene Winter (-70 Kg) vom JC Wiesbaden verlor ihre erste Begegnung gegen Eva Prychistalova aus Tschechien und schied damit leider aus.

Nächste Woche steht der Heim EC in Berlin mit anschliessendem Trainingscamp an. Wir wünschen unseren Judoka dort viel Erfolg!

 

 

 

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV