Aktuelle Termine  


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/24/d452053497/htdocs/hjvlife/plugins/jevents/jevfiles/jevfiles.php on line 1058
   

Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

Gold und Silber an die hessischen Jugendpaare aus Hünfelden und Michelbach am 06.Juli 2014 bei den Deutschen Kata-Meisterschaften in Erlangen.

Mit einem Traumergebnis kehrten die beiden Kata-Paare, Annika Bernard/Kathrin Paulus und Florian Birk (TV Michelbach)/Frederik Meffert, von der deutschen Katameisterschaft zurück. Als deutsche Meisterinnen grüßen nun Annika und Kathrin und den Titel des Vizemeister sicherten sich Florian und Frederik ! Die Gebrüder Hendrik und Immo Schmidt zeigten eine tolle Darbietung und wurden 4. in der Gesamtwertung. Angelina Wolf und Thorben Sedlmair aus Wehen demonstrierten ganz stark und wurden bei ihrer ersten Teilnahme bei den Deutschen Katameisterschaften Fünfter.

Hier die Platzierung der hessischen Teilnehmer:

Platz 1: Annika Bernard und Kathrin Paulus (JC Hünfelden)
Platz 2: Florian Birk (TV Michelbach) und Frederik Meffert
Platz 4: Immo und Hendrik Schmidt ( BSC Taunusstein)
Platz 5: Angelina Wolf und Thorben Sedlmair (TV 1873 Wehen)

Werner Müller / Kata-Beauftragter

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV