Hallo liebe Judoka,

ich wünsche Euch allen ein sportlich erfolgreiches Jahr 2018!

Für 2018 haben wir uns entschlossen, die Betreuung unserer Wettkampfjudoka vom einem Landestrainerteam weiterzuführen, welches ab der U15 tätig werden soll. Damit wollen wir die Zusammenarbeit der Vereine weiter stärken und uns noch mehr auf die Weiterentwicklung unserer Judoka fokussieren. Die Erweiterung des Teams um einen weiteren hauptamtlichen Trainer/in ist weiterhin geplant.

 

U15: Honorartrainerteam mit Michael Görner, Volker Simon und  Daniel Gleim (Für Maßnahmen im Bezirk steht weiterhin Andreas Frost zur Verfügung)

U18: Frank Hölperl, n.N. Markus Schmitt

U21/ MF: Frank Hölperl, n.N. Andreas Esper, Mario Rolle

Die fachliche Koordination wird von Frank Hölperl übernommen, Organisation von Maßnahmen und Nominierung obliegt weiterhin den zusändigen Referenten. Für die U21/MF suchen wir noch weitere Unterstützung. Bei Interesse bitte die zuständigen Referenten ansprechen.

Mario Rolle

VPL HJV

 

 

 

 

 

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV