Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

 

Bezirksliga Nord Ost 2016

Die Mannschaften der BL Nord/Ost nach der Veranstaltung.  Unten: TV Hersfeld,    Mittle: 1.DJC Frankfurt II,    Obere Reihe : JC Wächtersbach II

Foto:  Jonas Reimund

Vier Teams trafen sich vergangenen Samstag in Wächtersbach zu den diesjährigen Mannschaftskämpfen der Bezirksliga Nord/Ost. Dabei setzte sich das Team von Wächtersbach II mit drei gewonnenen Begegnungen durch und ist zum Aufstieg in die Landesliga (Saison 2017) berechtigt. Dank der guten Vorbereitung von Ausrichter JC Wächtersbach und den zahlreichen Ippon-Siege der Athleten konnte die Veranstaltung zügig beendet werden. Bemerkenswert und erfreulich war die hohe Zahl der Männer Ü30. In diesem Jahr waren so viele hessische Judoka der Altersgruppen Ü40 bzw. Ü50 am Start die es noch einmal wissen wollten und auf weiten Strecken gut mit den jüngeren Athleten mithalten konnten. Offensichtlich gibt es für diese Altersgruppe einen ansteigenden Bedarf. 

Albrecht Melzer

Referent Öffentlichkeitsarbeit

Bezirksliga Nord/Ost

15.10.2016

Mannschaften

Kämpfe

U-Bew.

1

TV Hersfeld

:

BC Arolsen III

5

:

0

50

:

0

2

TV Hersfeld

:

1.DJC Frankfurt II

1

:

4

10

:

40

3

TV Hersfeld

:

JC Wächtersbach II

2

:

3

20

:

30

4

JC Wächtersbach II

:

BC Arolsen III

3

:

2

30

:

20

5

JC Wächtersbach II

:

1.DJC Frankfurt II

3

:

2

30

:

20

6

BC Arolsen III

:

1.DJC Frankfurt II

2

:

3

20

:

30

 

Platzierung

Punkte

Kämpfe

U-Bew.

1

JC Wächtersbach II

6

:

0

9

:

6

90

:

60

2

1.DJC Frankfurt II

4

:

2

9

:

6

90

:

60

3

TV Hersfeld

2

:

4

8

:

7

80

:

70

4

BC Arolsen III

0

:

6

4

:

11

40

:

110

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV