Hessische Einzelmeisterschaften U15 in Wächtersbach

Am 03.05.2015 fanden in Wächtersbach die Hessischen Einzelmeisterschaften der männlichen und weiblichen U15 statt. Auf 4 Matten kämpften die Starter um die Fahrkarte zur Süd-West-Deutschen Einzelmeisterschaft am 16./17.05.2015 in Maintal. Es gab viel schönes Judo und spannende Kämpfe zu sehen.
Die Jugendleitung beglückwünscht die Platzierten Kämpfer und wünscht eine gute Vorbereitung und viel Erfolg auf der Süd-West-Deutschen. 
Alle Platzierten, die NICHT an der Süd-West-Deutschen teilnehmen können melden sich bitte unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir die Nachrücker informieren können.
Ein großer Dank gilt auch dem JC Wächtersbach für eine gelungene und absolut großartige Ausrichtung der Veranstaltung. Es wurde ein schöner Rahmen für ein gutes Turnier geboten.
Die Ergebnisse im einzelnen können hier und hier eingesehen werden.
 
gez. die Jugendleitung
   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV