Aktuelle Termine  

   

Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

Die Judo-Abteilung des SV Kaufungen sucht einen neuen Trainer/in / Übungsleiter/in.


Die Corona Pandemie stellt eine hohe Herausforderung für den JUDO Sport dar, damit haben wir sicherlich alle zu kämpfen. Die JUDO Abteilung des SV Kaufungen hat aber zusätzlich noch die Herausforderung, dass unsere beiden langjährigen Trainer alters- und berufsbedingt das Training nicht mehr leiten können.

Wir würden dem Kandidaten dabei sehr viel Spielraum bezüglich der Trainingszeiten geben; auch die Gestaltung des sportlichen Teils steht ihm komplett frei. Eine Ausbildung zum Trainer würden wir selbstverständlich fördern. Die Aufgabe wäre die Betreuung und Förderung von ca.15-20 Kindern im Alter von 8-14 Jahren einmal wöchentlich, sowie Abnahme von Prüfungen und Teilnahme an Turnieren.

Interessierte Trainer- / Übungsleiter/innen wenden sich bitte an
Andreas Thiemich
Andreas.Thiemich(at)gmail.com

 

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV