Du hast Lust dich ehrenamtlich im Judo zu engagieren?

Willst Judoka aus ganz Hessen kennenlernen? Du willst dich weiterbilden und was bewegen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Denn uns geht es genauso, und deshalb möchten wir uns mal zusammensetzen und Ideen sammeln. Noch sind wir ganz am Anfang, aber mit dem geplanten Treffen kommen wir sicher wieder einen Schritt voran!
Wir stellen uns vor, klären über unsere Arbeit auf und möchten Ideen sammeln, an denen wir mit euch arbeiten können. Vor Ort wird auch Kaori Miyashita sein, und einen Workshop zum Thema Interkulturelles Lernen halten. Sie organisiert die Deutsch- japanischen Austausche der DSJ und wird uns einiges erzählen können.

Wer? Jeder im Alter von 13 bis 26, der den Judosport in Hessen voranbringen möchte.
Datum: 27.08.2017
Zeit: 11-17:00 Uhr
Ort: Homburger Turngemeinde
61348 Bad Homburg vor der Höhe  Niederstedter Weg 2
Mitzubringen: Schreibsachen, Hallenschuhe
Verpflegung: Bitte eigenes Essen mitbringen
Kosten:  keine
Meldung: Bitte bis zum 23.08.2017 via Mail an : 

Download

 

Mike Thiel

Referent Breitensport

   
© HJV