Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

Vom 19.-21. September 2014 findet in der BKK Akademie in Rotenburg an der Fulda der DJB-Medientreff 2014 statt. Es handelt sich hierbei um ein Treffen der Pressereferenten der Landesverbände, der Mitarbeiter der DJB-Geschäftsstelle und allen Interessierten für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Wichtig ist es, noch einmal zu erwähnen, dass es sich hierbei um eine offene Veranstaltung handelt. Jedes DJB-Mitglied ab 16 Jahre kann daran teilnehmen. Wer die Öffentlichkeitsarbeit in seinem Verein unterstützen und einen Einblick in die Strukturen des DJB und der Landesverbände bekommen möchte, ist bei dieser Veranstaltung richtig. Der DJB-Medientreff 2014 dient dem Informationsaustausch zwischen DJB, Landesverbänden, Vereinen und allen Personen, welche sich im Bereich Öffentlichkeitsarbeit engagieren wollen. 

Für 149€ nehmt ihr am DJB-Medientreff 2014 teil. Von Freitagabend bis Sonntagmittag erwartet die Teilnehmer ein interessantes Programm. Themenschwerpunkte werden unter anderem Öffentlichkeitsarbeit im Verband und Verein, Neue Medien und die Jugendprojekte im DJB sein. Die komplette Tagesverpflegung und Übernachtung sind selbstverständlich im Preis enthalten. Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Die Anmeldung und die Überweisung des Teilnehmerbetrags muss aufgrund von Planungs-und Kalkulationsgründen schon bis zum 29.08.2014 erfolgen. Ansprechpartner in der DJB-Geschäftsstelle ist Anika Walldorf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Also meldet euch an, die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt! Wenn ihr selbst keine Zeit haben solltet, macht es in eurem Verband oder Verein publik!

Albrecht Melzer

      Präsident

   
© HJV