Yves Brandenstein (links) und Jonathan Wiederhold (rechts) Foto: Stefan Himmler

Es gibt einen weiteren Zuwachs an Kampfrichtern in Hessen, diesmal aus dem Bezirk Nord: Yves Brandenstein und Jonathan Wiederhold, beide PSV Grün-Weiß Kassel.
Die beiden erfolgreichen Wettkämpfer stellten sich der HJV-KR-Ausbildung und konnten bereits bei ihrem ersten Einsatz derart überzeugen, dass ihnen die Lizenz erteilt werden konnte.

Wir freuen uns aktuell über ein großes Interesse an der KR-Ausbildung, so daß wir hoffen, dass auch künftig der Judo-Wettkampfsport in Hessen gesichert werden kann.
Die nächsten Ausbildungstermine für die bereits angemeldeten Interessenten werden in Kassel, Gießen, Frankfurt, Bad Homburg und Pfungstadt stattfinden. Selbstverständlich können sich weitere Interessenten jederzeit gern bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Stefan Himmler
Kampfrichterreferent

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV