Der Rechtsausschuss des HJV hat zu dem Fall 4/21 entschieden, dass Werner Müller aktuell durch Annahme der Benennung zum Kata Beauftragten von seinem Präsidiumsamt als Vizepräsident Verwaltung zurückgetreten sei.

Der Gesamtvorstand hat gegen diese Entscheidung Rechtsmittel eingelegt, welche eine aufschiebende Wirkung laut Satzung und Rechtsordnung entfalten.
Der Spruch des Rechtsausschusses wurde somit zur Entscheidung an die Mitgliederversammlung als höchste Instanz in Rechtsfragen im HJV gegeben.

Auf der Vorstandssitzung des HJV wurde nun der Termin für die Mitgliederversammlung auf den 18.09.2022 festgelegt.
Allen Mitgliedsvereinen werden die datenschutzkonform geschwärzten Unterlagen zugesendet und auf der Mitgliederversammlung nochmal ungeschwärzt ausgehändigt.

Willi Moritz, HJV Präsident
Werner Müller, HJV Vizepräsident Verwaltung
Lothar Strecker, Sportwart Frauen / FU21
Michael Blumenstein, Sportwart Männer / MU21
Stefan Himmler, Referent Kampfrichter
Markus Günterberg, Referent Lehrwesen
Michaelo Walter, Referent Prüfungswesen
Rainer Dötsch, Referent Schulsport
Bettina Müller, Referentin Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Teucher, Sportwart Jugend männlich

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV