Für vier Tage die Woche sucht der HJV eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für administrative Tätigkeiten in seiner Geschäftsstelle in der Otto-Fleck-Schneise 4 in Frankfurt/Main.

Die Aufgabengebiete umfassen im Wesentlichen

  • Vereinsmanagement
  • Bestandsverwaltung
  • Rechnungsbearbeitung und Buchung
  • das Verpacken und Versand von bestellten Waren
  • Fachbezogene Korrespondenz

Wir erwarten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung
  • Erfahrungen in der Vereins- und/oder Verbandsarbeit im Sport
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und WISO-Mein Büro
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • Gleitzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Arbeitsplatz mit S-Bahn-Anschluss bzw. Personalparkplatz
  • Vergütung gemäß Verhandlungsbasis

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 28.02.2022 per E-Mail an

Herrn Willi Moritz (moritz(at)hessenjudo.de) oder postalisch an

Hessischer Judo-Verband e.V.

z. Hd. Willi Moritz

Otto-Fleck-Schneise 4

60528 Frankfurt

   
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