Einladung zur Sportwartetagung 2020
Termin: Sonntag, 18.10.2020
Ort: Homburger Turngemeinde, Niederstedter Weg 2, 61348 Bad Homburg.
Zeitplan: Beginn: 11:00 Uhr. Einlass und Stimmenvergabe erfolgen ab 10:30 Uhr.

Hinweis: Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Hinsichtlich der Vertretungsberechtigung wird um Beachtung des § 12 Abs. 6 der HJV-Satzung gebeten; soweit Vollmachten erforderlich sind, sind diese dem HJV (ordnungsgemäß von der erforderlichen Anzahl vertretungsberechtigter Vorstände des jeweiligen Mitgliedsvereins unterschrieben) spätestens auf der Versammlung im Original einzureichen. Die Vollmacht-Vorlage kann auf der Webseite www.hessenjudo.de =>Verband =>Downloads/Formulare heruntergeladen werden. Es wird darauf hingewiesen, dass nach stichprobenartiger Durchsicht viele Funktionsträgermeldungen, welche u.a. auch eine Vollmacht für die Sportwartetagung 2020 beinhalten, bezüglich der vertretungsberechtigten Unterschriften fehlerhaft sind. Daher wird empfohlen, grundsätzlich eine ordentliche Vollmacht im Original vorzulegen.

Vorläufige Tagesordnung:
TOP 1. Eröffnung der Tagung durch die Sportwarte
TOP 2. Formalien
        a. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
        b. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Stimmberechtigung
        c. Genehmigung und Korrektur des Protokolls der letzten Sportwartetagung vom 13.09.2019
TOP 3. Beschlussfassung über die Tagesordnung
TOP 4. Anträge zur Wettkampfordnung gemäß § 4 Absatz 5 der Satzung des HJV
TOP 5. Sonstige Anträge
TOP 6. Termine und Terminplan 2021
TOP 7. Sonstiges (nicht beschlussfähig).

Anträge zur Sportwartetagung müssen gemäß § 4 Absatz 2 der HJV-Wettkampfordnung bis spätestens Samstag, den 03.10.2020, 24:00 Uhr in der Geschäftsstelle des HJV (Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt-am Main, Fax 069 67733 752) eingegangen sein.

Michael Blumenstein (Sportwart Männer/MU21) Lothar Strecker (Sportwart Frauen/FU21)

Hinweis: Stand heute findet die Sportwartetagung wie geplant statt. In Anbetracht der aktuellen Situation (Meldung HSMI) räumen wir jedoch ein, dass die Sportwartetagung ein weiteres Mal verschoben werden könnte.
Dabei steht für uns der Schutz unserer Mitglieder, Referenten und Kollegen an erster Stelle, gefolgt von dem von der Landesregierung geforderten Augenmaß.
Muss die Veranstaltung aufgrund besonderer Umstände jedoch wieder abgesagt werden, werden Sie kurzfristig über die HJV Homepage und über Ihre angegebenen E-Mail-Adressen informiert. 

 

 
 
 
 
 
 
 
   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV