Sehr geehrte Vereinsvertreter,

ab dem 01.01.2018 gibt es nachfolgende Änderungen im Bestellwesen.

 

1. Bestellung in der Geschäftsstelle

In der Geschäftsstelle können folgende Materialien bestellt werden:

· Nichtmitgliederurkunden

· Pässe blanko mit Jahressichtmarke

· Kinderpass-Sets

· Begleithefte zum 8.Kyu

· Prüfungs-Sets 8.Kyu bis 1.Kyu

Auf Grund von eingeschränkten Lagerkapazitäten und Verpackungsmöglichkeiten sind maximal 15 Prüfungs-Sets pro Bestellung möglich.

Größere Mengen bitte im Judoportal bestellen.

Für jede Bestellung erhält der Verein eine Rechnung per Mail nach deren Begleichung das Material verschickt wird. Das zu verwendende Bestellformular finden Sie im Downloadbereich und wurde den Vereinen auch in einer Mail zur Verfügung gestellt.

Bitte überweisen Sie erst nach Erhalt einer Rechnung und geben Sie bitte immer die Rechnungsnummer als Verwendungszweck an.

 

2. Bestellung im Judo-Portal

Im Judoportal können folgende Materialien bestellt werden:

· Begleithefte zum 8.Kyu

· Prüfungs-Sets 8.Kyu bis 1.Kyu

Nach der Bestellung erhält der Verein automatisch eine Rechnung aus dem Judoportal und nach deren Begleichung wird die Bestellung von der HJV-Geschäftsstelle zum Versand durch die Druckerei freigegeben.

· Judopässe mit oder ohne Jahressichtmarke / personenbezogen

Nach einer Bestellung von Pässen erhält der Verein eine Rechnung per Mail vom HJV und nach deren Begleichung werden die Pässe von der HJV-Geschäftsstelle zum Druck und Versand durch die Druckerei freigegeben.

Alle Pässe, die bis Montag von der Geschäftsstelle freigegeben werden, druckt und versendet die Druckerei am darauffolgenden Freitag.

Die Prüfungsmaterialien und Pässe werden in verschiedenen Arbeitsabläufen in der Druckerei gedruckt, verpackt und verschickt. Daher ist ein Zusammenfassen von Bestellungen nicht möglich.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Alexandra Görner (HJV-Geschäftsstelle) dh

   
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