Hiermit laden wir die Mitglieder des Hessischen Judo-Verbandes e. V. zum zweiten Teil der ordentlichen Mitgliederversammlung 2018 ein, die am Sonntag, 04.November 2018, in Frankfurt/a.M., Stadtteil Nied (Vereinsheim der SG Nied, Oeser Straße 74, (65394 Frankfurt am Main) stattfinden wird.

Die Versammlung beginnt um 11:00 Uhr. Einlass und Stimmenvergabe erfolgen ab 10:00 Uhr. Hinsichtlich der Vertretungsberechtigung wird um Beachtung des § 12 Abs. 6 der HJV-Satzung gebeten; soweit Vollmachten erforderlich sind, sind diese dem HJV (ordnungsgemäß von der erforderlichen Anzahl vertretungsberechtigter Vorstände des jeweiligen Mitgliedsvereins unterschrieben) spätestens auf der Versammlung im Original einzureichen, welches auf unserer Webseite heruntergeladen werden kann.

Wir möchten ebenso daraufhin hinweisen, dass nach stichprobenartiger Durchsicht viele Funktionsträgermeldungen, welche u.a. auch eine Vollmacht für die Mitgliederversammlung 2018 beinhalten, bezüglich der vertretungsberechtigten Unterschriften fehlerhaft sind. Daher empfehlen wir grundsätzlich eine ordentliche Vollmacht im Original bei der Mitgliederversammlung vorzulegen.

Hinweis:

TOP 1 bis TOP 14 wurden auf der MV am 28.10.2018 bereits abgearbeitet, es geht am 04.11.2018 weiter mit TOP 15.

TOP 18, TOP 20.5 und TOP 21 wurden von der Tagesordnung gestrichen.

Die Tagesordnung für den 4.11.18 ist im geschlossenen Mitgliederbereich einsehbar.

siehe => Verband => Mitgliederversammlungen => Mitgliederversammlung 2018

2a  Ladung zur Mitgliederversammlung (2.Teil) am 04.11.2018 in Frankfurt Nied

Frankfurt am Main, den 31. Oktober 2018

gez. Willi Moritz                              gez. Mario Rolle                           gez. Roland Denkewitz