Aktuelle Termine  

   

Links  

 
Logo Deutscher Judo-Bund e.V.
Judo Bundesliga
IJF Veterans
   

Liebe Judoka,
sehr geehrte Mitglieder des Hessischen Judoverbandes,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. 2022 war ein ereignisreiches, aber auch herausforderndes Jahr für unseren Verband.

Leider mussten Corona-bedingt immer noch Trainings unserer Vereine auch einige Meisterschaften und Veranstaltungen in Hessen gestrichen werden. Bei nationalen und internationalen Turnieren wurden dennoch einige Top Platzierungen durch hessischen TeilnehmerInnen erreicht, auf die wir sehr stolz sein können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Mitgliedern, Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter, Trainer und Trainerinnen, Judoka, Eltern, Förderern und ehrenamtlich und hauptamtlich Tätigen für die gute Zusammenarbeit und freuen uns darauf, diese im kommenden Jahr gemeinsam mit Euch fortsetzen zu dürfen.
Wir brauchen weiterhin die Mithilfe aller unserer Mitglieder und freuen uns auf eine harmonische Zusammenarbeit. Mit dieser werden wir den Verband in seinen Zielen tatkräftig unterstützen und die Erfolge unserer SportlerInnen erhalten und weiter entwickeln.
Das ineinandergreifende Engagement aller Haupt- und Ehrenamtlichen ist die Grundlage, um unseren Judosport sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport erfolgreich zu gestalten.

Der Gesamtvorstand des Hessischen Judo-Verbandes e.V. wünscht Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Kreise der Familie und der Freunde. Wir wünschen Euch für den privaten und sportlichen Bereich einen guten Rutsch und erfolgreichen Start in das neue Jahr 2023.

Der Gesamtvorstand
des Hessischen Judo-Verbandes 

p.s.
Vom 23.12.2022 bis zum 03.01.2023 bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen.

 

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV